Wie erfolgt Beratung in der Kanzlei?
Bereits seit 2017 haben wir unser Büro auf volldigitale Aktenführung umgestellt, so dass Ihre Anwält*innen und unsere Mitarbeiter*innen vollständig erreichbar und arbeitsfähig sind, egal ob sie in der Kanzlei oder im Homeoffice arbeiten.
1. Wie erfolgt persönliche Beratung in der Kanzlei?
Wir bieten verschiedene Wege an, Sie telefonisch oder online und trotzdem persönlich zu beraten. Die Qualität der Beratung wird dadurch nicht berührt. Aber wir wissen: Anwaltliche Beratung ist Vertrauenssache und braucht auch die persönliche Begegnung.
Nach dem Wegfall aller behördlichen Auflagen stehen auch unsere Büroräume für Ihre persönliche Beratung wieder voll zur Verfügung.
Beachten Sie gleichwohl folgende Sicherheitshinweise:
Nehmen Sie bitte die Möglichkeit wahr, beim Betreten der Kanzlei Ihre Hände zu desinfizieren.
Auf Wunsch stellen wir Ihnen eine Maske und/oder einen Schnelltest zur Verfügung und/oder stellen Trennschreiben auf unseren Besprechungstischen auf.
Beim Auftreten von Erkältungssymptomen bitten wir von Besuchen in der Kanzlei Abstand zu nehmen und unser Angebot für eine Video- oder Telefonkonferenz wahrzunehmen.